Der Sklave ohne seine Toys

Treffpunkt Outdoor am vergangenen Donnerstag, eine Verabschiedung nicht nur von seinen Toys, sondern auch, die neuen Schlüssel vom neuen Keuschheitsgürtel. Ich weiß, für meine Marionette, war der Massagestab, ein Highlight um Trotz KG, einen Orgasmus hinzubekommen. Jetzt ist alles Vorbei.

Ein Erlebnis, in Besten Händen

Bei mir immer in guten Händen… Denkst du, ich nehme dir alles weg, um an mein Ziel zu kommen. Dein Schwanz bleibt schön im KG eingesperrt. Sag deinem Sklaven Schwänzlein, für sehr lange zeit Bye Bye. Während ich jeden Tag, deine Tüte bei mir habe, mit deinen Toys, wirst du jeden Tag daran denken, Ohne deine Toys auszukommen. Kein Spielen, Kein Orgasmus.

Ein Training der besonderen Art 

Seid einiger Zeit schon eingesperrt. Runde 2 ist dran. Ab jetzt gibt es kein Orgasmus und auch kein Entkommen für dich

 

Schreibe einen Kommentar