Bekanntlich Mache das worauf ich Lust habe zu Spielen

Ob mit einem LoverBoy oder ToyBoy, den einzigen Status den du erlangen kannst, ist der eines ToyBoy. Ich nehme dich mit auf die Reise mit heissen feuchten Bildern und Clips, die dein Spatzen Hirn zum Glühen bringt. Dein Loser Schwanz wird an nichts anderes mehr denken, als ein Ziel zu Verfolgen. Den Status ToyBoy zu Erlangen.

Was du tun musst um mein ToyBoy zu werden:

  • Regelmäßig aufladen und mir mein Luxus zu bezahlen, unter anderem Tribut und Wünsche Erfüllen
  • Meine Spiele zur vollsten Zufriedenheit erledigen
  • Auch durch einige Hürden durchlaufen, wie der meinen Launen ausgesetzt sein.
  • Treuer Diener
  • Zuverlässigkeit
  • Mir überall Folgen und alles Suchten was du bekommst.

Nein so schwierig ist das nicht. Mein liebstes Wort – Vertrauen ist gut, Kontrolle ist Besser! Bin sehr wählerisch wer den Platz des LoverBoy´s besetzt. Was ist anderst? Fragst du dich sicher, was darf der LoverBoy? 

  • Er darf mich Berühren, wo dich nicht ran lasse
  • Er darf mit mir mein Bett teilen, während dein Platz auf dem Boden ist
  • Auch er wird auf Kommando Keusch gehalten, und darf mit seinem KG noch näher an mir sein.

Los geht es in die Reise, du bist ein Cucki, ein Keuschling oder der Tease Liebhaber? Ich Liebe es dich sabbern zu lassen, und dich leiden zu lassen, mit dem Gedanken das du mich niemals bekommst! 

  • Abonniere meinen OnlyFans Channel für nur 14.95 – Hier Klicken 
  • Oder hole dir jedes Bild oder jeden Clip einzeln – Hier Klicken  

Ein kleiner Einblick gebe dir! 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht Verpassen! Heute Abend von 21 bis 23 Uhr in der Webcam hier online ! Bis bald!

Schreibe einen Kommentar