Neue Woche – Neue Änderungen

Wie einige von euch, schon mitbekommen haben, die Herrin, wird ihr Konzept neu Gestalten Zum Thema Real und Online. Als guter Diener, hast du Treu zu dienen und dich zu gedulden. Nur wenige haben es bis hier her, geschafft!

Lange hat mich BDSM Interessiert und es sind viele schöne Sessions zustande gekommen, die mich weiter entwickelt haben und nun endgültig ihren Feinschliff bekommt.

So viele Spiele gibt es noch zu entdecken, egal in welche Richtung es ging. Als dominantes Girl liegt meine absolute Leidenschaft, in den Thematiken:

  • CBT / Ballbusting
  • Demütigung für den Sklaven
  • Anal Spiele
  • Feminisierung
  • Keuschhaltung
  • Orgasmuskontrolle
  • Ruinierter Orgasmus

Einige Themen sind schwierig Online Auszuleben z.b Thema Feminisierung wirst du hier nicht groß fündig dafür im Realen Bereich, mit einem hoffentlich baldigen Start.

Schau dir eine Reihe von meine Videos an

Auch siehst du mich ab und an einige Tage nicht Online – Woran das liegt, da ich Real und Online nicht im Multitasking mache. Das Spiel soll spaß machen und nicht aus Stress bestehen.

Die Preise hier bleiben fix und im Realen werden nur noch Themen Abend veranstaltet. Du willst mich Real erleben, dann beweise dich und sei kein langweiler.

Freu dich, die Herrin wird, die oben erwähnten Themen weiter vertiefen in Videos.

Halte dich hier im Blog Bereich weiter auf den laufenden 😉

Bis bald

Schreibe einen Kommentar