Schau mal, was die Lady hier feines für dich hat, schau dir das Video an und Suchte weiter.  Monat Dezember + Januar wird so einiges kommen, die Stimme der Lady im Vordergrund. Danach suchtet Ihr bis heute Vergebens 😉 die Gründe dazu, kennen ja einige bereits, die Lady liebt es nur in Videos mit Sklaven zu Sprechen. Diesmal mache eine Ausnahme.

Des weiteren habe eine Spenden Aktion aufgerufen -> https://lady-latina.com/rette-das-mobile-studio/  

Unterstütze mich, damit mein Lebenstraum über Wasser gehalten wird, aufgrund der jetzigen Lage. Die Maßnahmen, machen es unmöglich zurzeit echte Sessions zu machen. Hoffen wir alle, das man bald wieder echten Spaß haben kann und vor allem, auch die User Drehs bald wieder starten können.

Wünsche dir mein Sklave, einen guten Start in die neue Woche. 

Bis bald 😉 Kisses LadyLatina

Schreibe einen Kommentar