24 Stunden / 7 Tage, die Überwachungskamera laufen

In jedem Zimmer, eine Kamera montiert, per App einsehbar, was der Jammerlappen so zuhause treibt. Kontrolle Pur, und keine Chance, sich den Aufgaben zu widersetzen. Seine einzige Chance, brav alles zu Erfüllen, was Ich von diesem Loser verlange. Schließlich, habe ich die Macht über Ihn und die Schlüssel von seinem KG.

Leide für mich 

Gestern war mir so langweilig am Abend, dass ich mich in seine Kamera eingeschaltet habe, seine Aufgabe, sein Elektro Stimulation Toy, an seine Nippel anzuschließen. Auch dieses Spiel, per App steuerbar. Benutzbar bis stufe 100. Mein Eigentum, bewegte sich durch seine Couch so amüsant, je höher die Stufe eingestellt war.

Der volle Clip demnächst Verfügbar auf meine Channels 

Abonniere meine Channels auf OnlyFans und BestFans und sehe Kurz Clips, die nicht als Videos veröffentlicht werden 😉

Kommentare

  1. Inzwischen darf ich mich offiziell Eigentum von Lafy Latina nennen mit allen Konsequenzen. Ich kann nur sagen, das ist ein unbeschreibliches Gefühl widerstreitender Richtungen aber einfach richtig.

Schreibe einen Kommentar