Na meine devotlinge 😉 

wer noch eine Reale Session wollte der hat pech gehabt, buchbar bin ich LadyLatina nicht mehr und das ist auch gut so. Eine neue Zeit beginnt. Ausser komme auf die gedanken eine Aktion nach Lust und Laune mal wieder zu Starten 😉

Was ist nun Möglich?!? 

  • Individuelle Online Erziehungen bleiben weiterhin möglich, sowie Webcam auf Anfrage.
  • Events im Animation / Live Show / Workshop bereich
  • Cash & Go bleibt weiterhin möglich
  • Getragenes ist auch weiterhin kaufbar

Jetzt Aufgepasst 😉 Ihr könnt ein teil unserer Live Shows werden, vorraussetzung, du bist ein Treuer Sklave und bist Zuverlässig!

Bereit in eine neue Zeit zu Schlüpfen, Tabus zu brechen in der Szene? Dann sei dabei auf unseren Events 🙂

Durch mein Angebot Porno zum Mitnehmen in Oensingen, wurde die Zeitung vom Kanton Solothurn auf uns Aufmerksam, in Zusammen Arbeit mit dem Flip, entsteht eine Basic, die wir schaffen Tabus in jeglicher hinsicht zu brechen.

Unsere Events findest du auf http://www.fetischplaygames.com

Bis bald 🙂 Kisses LadyLatina

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar