Alle Raten der Melkmaschine Bezahlt!

Nimm dir ein Beispiel an meinen Keuschen Eigentum Attila1966! So habe meine Eigentums Marionetten gerne. Gefangen im Keuschheitsgürtel, brav mir dienen und wie es sich für einen Treuen Sklaven gehört, die Rechnungen der Herrin zu übernehmen. Ich weiß du wärst, auch gern mein Eigentum, du weißt was zu tun ist! Diene mir Treu!

Die Marionette der Herrin

Nur wenige schaffen es, diesen Sklaven Rang zu erhalten unter meiner Obhut zu stehen unter Vertrag und sich als mein Eigentum nennen zu dürfen! Ja du kannst alles noch so oft lesen, und noch so oft in deinen Bildschirm schauen. Träumen wirst du immer. Soweit zu kommen ist ein weg, denn du wirst dich erst Beweisen müssen! Verträge kann jeder haben, den Eigentumsvertrag oben drauf ist ein langer weg!

Lege los Marionette!

  • Lade Regelmäßig auf
  • Begrüße mich jeden Tag und zeige, das es nur eine Herrin für dich gibt
  • Beweise Geduld
  • Beweise jede Aufgabe zu Erledigen, zur meinen vollsten Zufriedenheit
  • Suchte meine Videos aus der Videothek

 

Hol dir dein Suchtstoff!

 

Schreibe einen Kommentar