Der ganz besondere Status in meiner Welt

Du scheinst dich wohl, für diesen Status zu Interessieren, der Status den ich mein Eigentum nenne und mit Ihm mache, was ich will.

Diene Mir Real – Sei mein ToyBoy

Genau das willst du?!? Kämpfe dafür und Beweise dich, das es dir ernst ist.



 

Ich schätze den Menschen gegenüber und genauso ist es mir wichtig, das es auf gegenseitigkeit besteht. Genauso die Sympathie.

Der Status ToyBoy gibt es nicht erst seid jetzt , sondern schon länger und diesen Status kannst auch du Erreichen

Meine ToyBoys sehen mich Real, sind meine subs und drüber hinaus, eine ganz besondere Bindung zueinander wie eine Freundschaft.

Die Sessions im Realen , gehen solange, wie man in Spiellaune ist oder wie beide eben dafür zeit und Lust haben.

Welche Eigenschaften muss man mitbringen um diesen Status zu Erreichen?:

  • Gewaltfreie Kommunikation
  • Kein Egoistisches Verhalten
  • Wertschätzung des Gegenübers
  • Vertrauens Basis , was seine Zeit Braucht
  • Finanziell zu Unterstützen
  • Respektvolles Miteinander
  • Geduld, den jeder hat sein Privat leben und man ist in Kontakt wie beide Zeit haben.

Meine Welt – Meine Regeln

Eine ganz einfache sache, nicht schwer zu verstehen.


Ich mache, das was ich will und mir am meisten Spaß macht – Orientiere dich daran und Respektiere das.

Suche ich Sklaven für Videos, schreibe dies aus. Habe ich Lust auf eine Tour mit bestimmten Spielen, schreibe auch dies aus!

 

Auf Geile Böse Momente, die den Alltag vergessen lassen.