Online seit:

8. Dezember 2021

Dauer:

13:39

 

Video starten

Ein Gummiband und der Hoden Pranger

Was man wohl so damit anstellen kann… An einem Gemütlichen Abend kam mir nichts besseres in denn Sinn, als aus einem Gummi Band ein Spiel zu Spielen mit meinem Spiel Objekt. Das Kopfkino dazu, wurde schon vorher angeregt, weil der Sklave es nicht lassen konnte mit dem Gummi Band zu Spielen. Auf Kommando, begab er sich auf seinen Platz.

Das Spiel begann

Zuerst seine Beine mit etwas Folie zusammen befestigt und den Hoden Pranger angelegt. Danach ging es los, an dem Pranger ziehen, den Gummi Band zu benutzen und damit mein Sklave ja nicht laut ist, gab es einen Hunde Knochen, an sein Maul befestigt. Schau selbst durch was er gehen musste, zur meiner Belustigung. Sein Sklaven Lümmel, ist ja schließlich zum leiden da.

Lust auf weitere Videos? Hier eine Auswahl

Kommentare

  1. Ein wunderbares Video! Schön zu sehen wie die Herrin ihren Spass hat, der Sklave für sie leiden darf und alles für die Herrin erträgt! Liebend gern wäre ich da auch mal an seiner Stelle!
    Danke Herrin für dieses Video!

Messenger
Messenger