Online seit:

18. Oktober 2021

Dauer:

9:40

Preis:

900 Coins

 

JETZT KAUFEN

Domina Lady Latina bespielt Sklaven auf Öffentlichen Parkplatz 

Nun mein Eigentum Sukram, durfte in meinem Auto platz einnehmen. Auf seinen Mini Lümmel, wartet das tolle neue Männer Massage Toy. Natürlich konnte, die Herrin es nicht verkneifen, seinen Loser Schwanz mit einem Lineal zu bearbeiten, während das Toy weiter lief.

Meinst du er hat es durchgehalten?

Spaß hatte die Herrin allerdings, zu sehen wie das tolle Toy, seinen Mini Schwanz bearbeitet hat und der Jammerlappen, das Toy selbst halten Musste. Verkneifen konnte ich, es mir nicht, das Toy an seinen Stärken zu bedienen um seinen Orgasmus zu kontrollieren.

Ständig in der Angst erwischt werden zu können…

Viel Spaß mit diesem Video, vllt. ist auch bald dein Mini dran

Messenger
Messenger