Online seit:

17. Oktober 2021

Dauer:

5:05

Preis:

500 Coins

 

JETZT KAUFEN

Den ToyBoy besucht, ein heißer Abend und sein Schwanz wird leiden

Wenn der ToyBoy, ein Stuhl der Herrin bereit stellt und der Jammerlappen auf Kommando, sich aufs Spiel einlässt. Das war ein Abend, mein Eigentum und sein Mini Schwanz. Oh war das ein Spaß, sein Loser Lümmel auf dem Stuhl, und was für eine Ehre für den Sklaven, mit kraft und Schmerz, den Po der Herrin gespürt.

Wie?? Schau es dir selbst an

Die Herrin, schön gekleidet in einem eleganten Lederkleid. So ein Romantischer Abend, hat sich kein Sklave verdient. Leide, spüre und erlebe den Schmerz. Dieser Abend bleibt für meinen Eigentum, unvergesslich. So nah, war er seiner Herrin, noch nie. Und noch mehr ist er mir Verfallen.

Weitere Videos

 

Messenger
Messenger